Promiflash Logo
Nanu: Stefan Raab überrascht mit neuem Namen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu: Stefan Raab überrascht mit neuem Namen!

4. Nov. 2010, 17:50 - Promiflash Redaktion

Wir haben euch ja bereits berichtet, dass Stefan Raab (44) auf ProSieben eine neue Casting-Show startet. Und etwas seltsam, Raab sucht diesmal nicht wie gewohnt nach Musik-Talenten, nein, er sucht Supermodels.

Eigentlich sollte die Show unter dem Namen "TV total's Next Supermodel" laufen, doch jetzt gab es kurzfristig eine Namensänderung. Den Grund verrät der Moderator auch gleich selbst in seiner Sendung TV total: "Was ich nicht wusste, es gibt ne Sendung hier bei ProSieben, die heißt "Germany's next Topmodel, by Heidi Klum", ja, können wir ja nicht wissen", stellt Raab schmunzelnd klar. Um die Zuschauer nicht zu verwirren musste jetzt schleunigst ein anderer Titel her und der fällt in gewohnter Raab-Manier ein wenig länger aus.

"TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT, bei Stefan Raab". Für alle, die mit diesem Buchstabensalat noch nicht all zu viel anfangen können, hier noch einmal die Bedeutung in voller Länge: "TV total's next schöne Frau, die was auf dem Kasten hat und wenn's geht noch etwas mehr kann, als Kleider von A nach B über den Laufsteg zu tragen, bei Stefan Raab".

"Damit auf keinen Fall eine Verwechslungsgefahr besteht, haben wir das jetzt mal genauer präzisiert, was wir eigentlich meinen", klärt Raab auf.

Wir sind wirklich gespannt, was uns bei dieser Show erwartet!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de