Promiflash Logo
Nanu! Welche beiden Blondinen knutschen denn hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! Welche beiden Blondinen knutschen denn hier?

20. Aug. 2013, 10:02 - Promiflash Redaktion

Na, hoppla! Hier mögen sich aber zwei wirklich gerne! Man kennt sich eben in Londons Promi-Szene und da wird es überschwänglich gefeiert, wenn man beim Clubbing auf bekannte Gesichter trifft. Oder ist es etwa Wiedersehensfreude zweier alter Freundinnen? Schließlich ist eine von beiden vor ungefähr einem Jahr Mutter geworden, da hatte die 31-Jährige sicherlich in den vergangenen Monaten kaum Zeit zum Party machen.

Als Sienna Miller (31) am Freitagabend vor dem Groucho Club auf ihre Modelfreundin Poppy Delevingne (26) trifft, können die beiden ihre Freude und Zuneigung füreinander kaum verstecken und so tauschen die hübschen Blondinen munter Zärtlichkeiten aus. Eine wahre Freude, für die Paparazzi, denn es sieht tatsächlich aus, als würden sie sich auf den Mund küssen. Und das wäre nicht das erste Mal, Sienna hat nämlich offenbar eine Schwäche für die Delevingne-Schwestern...

Uns freut es natürlich auch, denn zwei knutschende Schönheiten - eine stylisher als die andere - sind immer nett anzusehen und so möchten wir euch die süßen Bilder der freundschaftlichen Lady-Love auch nicht vorenthalten.

Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de