Anzeige
Promiflash Logo
Nanu! Welche Lady ist denn dieser hübsche Engel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! Welche Lady ist denn dieser hübsche Engel?

17. Sep. 2014, 11:47 - Promiflash Redaktion

Sie ist bekannt aus diversen deutschen Soaps, eine leidenschaftliche Sängerin und spielte zuletzt am Theater - doch hättet ihr diesen deutschen Star hier wiedererkannt? Schaut man genau hin, kann man sie aber doch identifizieren - es ist tatsächlich Jeanette Biedermann (34)!

Mit den blonden Locken und dem Make-up sieht die Schauspielerin aber auch total verändert aus. Die Engels-Verkleidung trägt sie aus einem ganz bestimmten Grund: Nachdem Jeanette nun einige Zeit beim Theater auf der Bühne stand, möchte sie nun die Musical-Welt erobern. Eigentlich eine perfekte Karriere für die Sängerin und Schauspielerin, kann sie doch in dieser Branche ihre beiden Talente miteinander verbinden. Im Dezember wird sie in Köln in dem Musical "Vom Geist der Weihnacht" zu sehen und zu hören sein. Die Geschichte beruht auf der Erzählung von Charles Dickens' "A Christmas Carol" rund um Ebenezer Scrooge. Jeanette schlüpft dieses Jahr in die Rolle des Engels. Im Interview mit koeln.de verrät die Musical-Debütantin: "Meine erste Rolle in einer großen Arenaproduktion spielen zu dürfen ist künstlerisch eine echte Herausforderung."

Vom 23. - 27. Dezember 2014 kann man Jeanette als blonden Engel in der Kölner Lanxess Arena bewundern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de