Anzeige
Promiflash Logo
Nanu! Welcher Promi macht es sich hier gemütlich?Jens Schlueter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! Welcher Promi macht es sich hier gemütlich?

24. Apr. 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Immer wieder senden die Stars und Sternchen nur all zu gerne Fotogrüße aus dem Auto. Während Gina Lisa als Beifahrerin gerne mal Lieder trällert, macht es sich Gesangskollegin Anna-Maria Zimmermann (25) lieber auf der Rückbank ihres Schlittens gemütlich.

Schließlich trällerte diese schon zuvor das eine oder andere Liedchen! "Auftritt zu Ende. Jetzt chille ich fünffach verknotet im Auto. Nur noch 500 Kilometer", schrieb die Sängerin nämlich zum Schnappschuss bei Facebook. Auf diesem war sie kaum zu erkennen - und das lag nicht an ihrer verknoteten Körperhaltung. Denn auch ihr Gesicht wirkte ziemlich "verknotet": Wenn schon ihre Gliedmaßen auf der langen Autofahrt einzuschlafen drohten - dank fieser Grimasse gab es wenigstens etwas Gymnastik für ihre Gesichtsmuskeln.

Bleibt nur zu hoffen, dass der sympathischen Sängerin jetzt nicht all zu viel Kritik wegen ihrer unkonventionellen Autofahrt droht. Schließlich durfte schon Katja Kühne (29) nach einem Schnappschuss aus dem Auto erleben, dass sich einige Fans mit der Straßenverkehrsordnung wirklich bestens auskennen.

Getty Images
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de