Promiflash Logo
Naomi Campell: So schüchtern war Kate Moss früherActionPress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Naomi Campell: So schüchtern war Kate Moss früher

1. März 2014, 5:03 - Promiflash Redaktion

Naomi Campbell (43) und Kate Moss (40) - die zwei Model-Legenden kennen sich schon seit ihren Teenie-Zeiten und haben ein schwesterliches Verhältnis. In einem offenen Brief beschrieb Naomi, wie ihre Freundin damals bei ihrem Kennenlernen war.

"Das erste Mal traf ich Kate Moss 1992 in Los Angeles. Sie war 15, ich 18. Es war eine kurze Begegnung, aber ich erinnere mich, dass sie auffallend still war und kaum etwas sagte. Sie kann sehr schüchtern sein - wenn sie jemanden nicht kennt, spricht sie nicht. Die andere Auffälligkeit war natürlich ihr hübsches Gesicht. Ich erkannte sofort, dass sie etwas Besonderes ist", so Naomi im britischen Standard. Was, ausgerechnet Kate Moss soll ein stilles Wasser gewesen sein? Das kann man sich heute nach wilden Jahren gar nicht mehr vorstellen. "Damals waren wir jung, so jung. Wir waren ständig unterwegs, reisten durch die Welt, arbeiteten. Die Shootings dauerten Stunden. Oftmals folgte eins aufs andere – Tag und Nacht. Immer wieder arbeiteten wir am selben Ort, also taten wir uns zusammen, passten aufeinander auf und es machte immer mehr Spaß", erklärte sie weiter.

Die Schüchternheit legte Kate anscheinend schnell ab: "Wir waren wie Schwestern. Kate war cool und stylish. Manchmal sagte sie uns, was wir anziehen sollten." Noch heute sind die beiden eng miteinander befreundet.

Wie gut kennt ihr Kate Moss? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Naomi Campbell im Mai 2019
Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de