Promiflash Logo
Narben an Rücken & Brust: Oli Sanne macht Akne-GeständnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Narben an Rücken & Brust: Oli Sanne macht Akne-Geständnis

6. Juni 2015, 19:28 - Promiflash Redaktion

Auch wenn er mittlerweile vergeben ist, so ist der Bachelor Oliver Sanne (28) doch der Traum vieler Frauen. Früher war er zwar, laut eigener Aussagen, noch etwas rundlicher, doch in den letzten Jahren hat sich Oli zu einem richtig tollen Typen gemausert, der vor zwei Jahren sogar zum Mister Germany gewählt wurde.

Doch auch er ist nicht perfekt! Das gestand er am Freitag in der Unter uns-Talkrunde des MDR. Als es dort um Schönheitsoperationen und das perfekte Äußere geht, gesteht Oli: "Auch ich habe jetzt schon meine Macken. Ich bin sehr vernarbt an Brust und Rücken, weil ich Akne hatte!" Narben an Brust und Rücken? Im TV hat man davon nichts gesehen - doch Oli weiß natürlich am besten, wie sein Körper aussieht.

Und so ein offenes Akne-Geständnis im TV hat definitiv Respekt verdient. Oli zeigt damit, dass auch er nur wie der Mensch von nebenan ist und sich niemand aufgrund irgendwelcher "Makel" verstecken muss! Hut ab.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de