Promiflash Logo
Narumol tief betrübt: So starb ihr erster Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Narumol tief betrübt: So starb ihr erster Mann!

3. Apr. 2014, 7:43 - Promiflash Redaktion

Josef und Narumol sind DAS Kult-Pärchen aus Bauer sucht Frau. Das ungleiche Paar lernte sich in der Fernseh-Show kennen, heiratete und bekam die gemeinsame Tochter Jorafina. Klingt nach heilem Familienglück, doch dass Thailänderin Narumol auch eine ganze andere Zeit und schwere Momente erlebt hat, wird jetzt durch ein trauriges Geständnis klar.

Es geht um Narumols Ex-Mann Günter, den Vater der 14-jährigen Jenny. Dieser starb 2008 an Lungenkrebs: "Sein Krebs war sehr aggressiv. Es gab keine Chance auf Heilung. Die Ärzte waren machtlos. Von der Diagnose bis zu seinem Tod dauerte es nicht mal ein halbes Jahr. Günter war ein so starker Mann. Dann war er plötzlich gelähmt. Und seine Kraft schwand mit jedem Tag. Er lag wochenlang im Krankenhaus, später in einen Sterbehospiz. Jenny und ich waren Tag und Nacht bei ihm, hielten seine Hand. An seinem Bett habe ich ihm versprochen. 'Wir schaffen das schon.' Das hat ihn beruhigt", erzählte Narumol in einem bewegendem Interview mit Das neue Blatt. Verkraftet hat die Thailänderin seinen Tod nur schwer. "Wir hatten doch noch so viele Pläne. Wir wollten z. B. ein Haus bauen in Thailand. Und plötzlich war ich ganz allein."

Inzwischen sind ein paar Jahre vergangen, doch Narumol hat immer noch an dem Verlust zu knabbern: "Es tut immer noch sehr weh. Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Dabei ist der Tod meines Ex-Mannes schon fast sechs Jahre her. Er hat Thailand so geliebt. Darum bekam er in dem Tempel, in dem ich schon als kleines Mädchen Frieden fand, seine letzte Ruhestätte." Ein Jahr nach dem Tod ihres Ex-Mannes fand Narumol ihren Josef.

Wenn ihr euch besonders gut mit dem Kult-Paar auskennt, könnt ihr noch das folgende Quiz lösen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de