Promiflash Logo
Narumol & Josef: Ihre Liebe hatte viele SkeptikerGetty ImagesZur Bildergalerie

Narumol & Josef: Ihre Liebe hatte viele Skeptiker

12. Apr. 2015, 10:32 - Promiflash Redaktion

Die Liebe von Narumol und Josef wurde von vielen im TV bei Bauer sucht Frau aufmerksam verfolgt. Während die Einen sich für das Liebesglück der beiden freuten, gab es auch Menschen, die nicht an diese Beziehung glaubten.

Die beiden haben sich einiges zusammen aufgebaut und Narumol hat ihre Heimat hinter sich gelassen für ihren Josef. Doch dass das auch so bleiben würde, daran zweifelten laut der gebürtigen Thailänderin offenbar nicht wenige. "Es gab Menschen, die haben gewettet, dass ich nach spätestens einem Jahr flüchte", erklärt Narumol gegenüber Das neue Blatt. Doch das ist auch nach all den Jahren, die die beiden jetzt zusammen sind, nicht passiert und wird laut Narumol auch nicht eintreten: "Ich liebe Josef. Er hat ein gutes Herz. Er meint es gut mit mir und den Kindern. Wir sind zusammengewachsen. Die Krisen haben uns starkgemacht."

Den Skeptikern haben sie also gezeigt, dass diese Liebe auch von Dauer ist, und sich selbst mussten sie ohnehin nie etwas beweisen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de