Anzeige
Promiflash Logo
Narumol verrät: Darum ist Jorafina ein Papa-KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Narumol verrät: Darum ist Jorafina ein Papa-Kind

3. Aug. 2012, 15:38 - Promiflash Redaktion

Im Fernsehen oder bei Interviews geben sie sich immer äußerst glücklich und sehr unbeschwert, doch nicht immer war im Leben von Josef (51) und Narumol (47) heiterer Sonnenschein. Das Paar hatte mit vielen Schicksalsschlägen zu kämpfen, die sie zusammen durchgestanden haben.

Erst vor zwei Wochen wurde publik, dass Narumol eigentlich Zwillinge erwartete - eines der Kinder verlor die gebürtige Thailänderin jedoch in der Frühphase der Schwangerschaft. Auch ihren einstigen Entschluss, ihr Heimatland zu verlassen, musste die 47-Jährige lernen zu verkraften und dabei half ihr Josef ungemein. Aber nicht nur deshalb ist der Landwirt, den Narumol in der Kuppelshow Bauer sucht Frau kennenlernte, ihre absoluter Traummann. Denn im Umgang mit der gemeinsamen Tochter macht dem 51-Jährigen so schnell niemand etwas vor. „Josef ist ein wunderbarer Vater. Er hat all meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Kein Wunder, dass Jorafina ein totales Papakind ist“, erzählt sie der Zeitschrift Das Neue Blatt. Immer ist Jorafina auf Papas Arm oder sitzt auf seinen Schultern und genießt sichtlich die Nähe zu Josef. Für all das ist Narumol sehr dankbar und fügt hinzu: „Unsere Liebe ist sehr stark. Sie gibt uns jeden Tag neue Kraft. Gemeinsam schaffen wir alles. Man muss manche Hürden im Leben nehmen. Mit Josef an meiner Seite habe ich keine Angst davor.“

Erst kürzlich feierten die beiden ihren zweiten Hochzeitstag und wünschen sich, dass noch viele weitere folgen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de