Promiflash Logo
Nasen-OP bei Olsen-Schwester? Promiflash hakt nachActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Nasen-OP bei Olsen-Schwester? Promiflash hakt nach

16. März 2012, 8:33 - Promiflash Redaktion

Jeder kennt die Olsen-Twins Ashley Olsen (25) und Mary-Kate Olsen (25). Schon seit frühester Kindheit stehen die beiden vor der Kamera. Doch es gibt noch eine Dritte im Bunde: Elizabeth Olsen (23).

Die kleine Schwester der bekannten Olsen-Twins steht zwar nicht so sehr im Rampenlicht wie ihre großen Schwestern, dennoch ist sie ebenfalls erfolgreich im Schauspielgeschäft tätig. Und gerade in diesem Business spielt Schönheit ja eine ganz besondere Rolle. Als wir euch vor einiger Zeit Fotos von Elizabeth zeigten, wart ihr sicher: „Diese Nase ist operiert!“ Anhand der zahlreichen Promiflash-Leserkommentare haben wir einem Experten Bilder gezeigt und ihn befragt.

Dr. Mark Wolter, der Berliner Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, nahm die Fotos mal etwas genauer unter die Lupe und vermutet, das keine Operation erfolgt ist: „Ich denke, dass sie eher nichts hat machen lassen, da die Nase auf dem älteren linken Bild ohne Lachen auch schon ganz fein und kurz ist und durch das Lachen auf dem rechten Bild etwas tiefer kommt und leicht breiter in der Spitze wird, was normal ist.“

In den letzten fünf Jahren hat sich die Schauspielerin also nicht unter das Messer gelegt. Es könne jedoch sein, dass sich Elizabeth schon vorher einer Nasen-OP unterzogen habe oder „nur so kleine Nuancen“ verändert hätte, „dass man es auf keinen Fall sicher sagen könnte!“

Elizabeth Olsen und Robbie Arnett
Getty Images
Elizabeth Olsen und Robbie Arnett
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de