Anzeige
Promiflash Logo
Nasen-Op? Lil Kim & Michelle Williams verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Nasen-Op? Lil Kim & Michelle Williams verändert

24. Nov. 2014, 10:29 - Promiflash Redaktion

Bei den Soul Train Music Awards ähnelten sich Lil Kim (40) und Michelle Williams (34) nicht nur in ihren durchsichtigen schwarzen Spitzenoutfits. Sie machten vor allem auch gleich beide mit ihren gepuderten dünnen Näschen von sich reden.

Sowohl Michelle als auch Lil Kim haben sich nämlich optisch irgendwie etwas verändert. Letztere fällt ja schon gerne einmal mit ausgefallen Outfits und starkem Make-up auf. Aber so, wie sie sich jüngst auf dem roten Teppich präsentierte, überraschte sie wohl selbst eingefleischte Fans, denn die Gute war fast nicht mehr wieder zu erkennen. Besonders der extrem schmale Nasenrücken springt dem Betrachter sofort ins Auge. Auch Michelle Williams orientiert sich wohl an dem gleichen Schönheitsideal eines mega dünnen Näschens. Ob die beiden Promidamen wirklich etwas machen lassen haben? Oder hat da jeweils die Visagistin extra tief in die Trickkiste gegriffen?

Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild von den Gesichtern der Musikerinnen machen.

Joshua Jackson und Diane KrugerGetty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Christina Aguilera, Oktober 2019Getty Images
Christina Aguilera, Oktober 2019
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de