Promiflash Logo
Nasses Vergnügen: Miley Cyrus bespuckt ihre FansThüringen PressZur Bildergalerie

Nasses Vergnügen: Miley Cyrus bespuckt ihre Fans

25. März 2014, 7:44 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) hat schon seit Langem den Spaß an ihrer Zunge entdeckt und beglückt ihre Fans bei den Konzerten immer wieder mit teils witzigen und teils skurrilen Aktionen. Bei einem erneuten Auftritt überraschte die Sängerin aber zusätzlich mit einem etwas feuchteren Vergnügen: Sie bespuckte die Zuschauer in den vorderen Reihen mit einer geballten Ladung Wasser und Speichel - doch statt sich zu ekeln, reagierten die nassen Fans mit Begeisterung und konnten von der ganz persönlichen Dusche gar nicht genug bekommen.

Passiert ist das Ganze während der Bangerz-Tour, mit der Miley seit geraumer Zeit Schlagzeilen macht. Beim Konzert in Tampa kam es dann zu der feucht-fröhlichen Show-Einlage. In ihrem Glitzer-Body und mit einer Flasche Wasser in der Hand spazierte die Musikerin über die Bühne und fragte das Publikum, ob es auch ordentlich Spaß habe. Bis hierher eine ganze normale Szene eines Gigs. Doch Miley nutzte die kleine Gesangspause auch noch dazu, um ihre Fans einer unfreiwilligen Abkühlung zu unterziehen. Sie nahm einige tiefe Schlucke aus der Flasche und spuckte das Wasser in hohem Bogen in die Menge! Doch von den Miley-Anhängern sprang niemand entsetzt zur Seite, sondern im Zuschauerraum ertönte euphorisches Kreischen und jeder wollte den besten Platz ergattern, um möglichst viel von dem Spucke-Regen abzubekommen.

Glücklicherweise handelte es sich aber nicht um ein Konzert von Lady GaGa (27) inklusive Kotz-Künstlerin, denn dann wäre die Begeisterung über einige Spritzer Flüssigkeit wohl geringer ausgefallen.

Was haltet ihr von der kuriosen Fan-Überraschung? Im Voting könnt ihr mit abstimmen.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de