Promiflash Logo
Natalia Osada klärt auf: So lief die Trennung abInstagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

Natalia Osada klärt auf: So lief die Trennung ab

16. Sep. 2014, 15:02 - Promiflash Redaktion

Erst vor einigen Tagen gab es das überraschende Beziehungsende zwischen Marco von Reeken (25) und Natalia Osada (24). Zunächst hieß es noch, der TV-Makler habe die Blondine abserviert. Doch die einstige Catch the Millionaire-Kandidatin wollte das nicht auf sich sitzen lassen und erklärt jetzt gegenüber Promiflash, wie es wirklich war.

Dass sie als "Abgeschossene" dargestellt wurde, passte Natalia überhaupt nicht, denn eigentlich war das ganz anders: "Fakt ist einfach, dass es nicht der Wahrheit entspricht, dass er mich vor die Tür gesetzt hat, denn erstens hab' ich meine eigene Wohnung (...). Zweitens hab ich mich von Marco getrennt aus gewissen persönlichen Gründen." Über diese Motive schwieg die 24-Jährige jedoch aus aktuellem Anlass. "Es ist ein schwebendes Verfahren offen, zu dem ich mich selbst, wenn ich wollen würde, nicht äußern darf", machte sie im Interview mit Promiflash deutlich. Was genau sie damit meint, soll sich schon bald klären und dann kann sich ihrer Meinung nach jeder selbst eine Meinung zu der Geschichte bilden. Zwischen ihr und Marco ist aber wohl definitiv der Liebeszug abgefahren. Schade eigentlich, findet auch Natalia.

Was die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin sonst noch auspackte seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de