Promiflash Logo
Natalia Osada vs. Georgina: Bitch-Fight für die PRGetty ImagesZur Bildergalerie

Natalia Osada vs. Georgina: Bitch-Fight für die PR

4. Mai 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

Sie tingeln durch Funk und Fernsehen und punkten vor allem mit ihrem vorlauten Mundwerk: Natalia Osada (23) und Georgina Fleur (24) stehen beide gerne im Mittelpunkt und sind dennoch - trotz einstigem Clinch im Promi Big Brother Container - gute Freundinnen. Doch hat es mit der ungewohnt rosigen Promi-Freundschaft bald ein Ende? Denn Natalia macht Georgina jetzt eine Kampfansage.

"Georgina, du weißt Bescheid, ruf deine Chirurgen an, du wirst nämlich nicht mehr gut dann aussehen und danach braucht sie nämlich eine richtige Visagistin, die zehn Mal hinterher pinselt", lautet Natalias provokante Botschaft für Georgina, denn mit ihr würde sie offenbar am liebsten einmal in den Promi-Ring steigen. Doch Georgina lässt sich darauf nicht ein und macht ihrer vermeintlichen Widersacherin direkt einen Strich durch die Rechnung: "Ich mache das nie wieder mit dem Promiboxen", erklärt sie angesprochen auf künftige Promi-Box-Konstellationen gegenüber Promiflash. Wenn die Bezahlung stimmen würde, könnte sie ihre Meinung noch einmal ändern, doch danach sehe es nicht aus. "Die Sache ist die: Denen geht es allen nicht ums Geld, mir geht es aber ums Geld, muss ich ganz ehrlich sagen." Also sind die Kampfansagen lediglich schnelle PR? "Das ist halt das Spiel mit der Presse, da spielt man halt mal mit."

Bleibt es also beim verbalen "Bitch-Fight"? Erfahrt es in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de