Promiflash Logo
Natalie Portman ist schwanger und verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Natalie Portman ist schwanger und verlobt

28. Dez. 2010, 17:00 - Promiflash Redaktion

Natalie Portman (29) ist verlobt! Und das ist noch nicht alles, sie ist auch schwanger. Ihr Zukünftiger und der Vater ihres Kindes ist kein geringerer als der Choreograph zu ihrem neuen Film Black Swan.

Die Schauspielerin hat Benjamin Millepied (33) am Set zu dem Film kennen und lieben gelernt. Er ist ein professioneller Balletttänzer und hat sich für Natalie von seiner Freundin getrennt, mit der er sogar zusammenwohnte. Gegenüber EW.com verrät der „Black Swan“-Star: „Ich habe immer mein Privatleben auch privat gehalten, aber ich kann sagen, dass ich unbeschreiblich glücklich und wirklich dankbar für diese Erfahrung bin.“

Hoffentlich verläuft die Beziehung genauso gut, wie der Film bei dem sie sich kennenlernten. Denn immerhin wurde dieser für den Golden Globe nominiert.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Taika Waititi, Natalie Portman und Chris Hemsworth während der Comic-Con
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Taika Waititi, Natalie Portman und Chris Hemsworth während der Comic-Con
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de