Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht: Liebes-Comeback mit Umut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht: Liebes-Comeback mit Umut?

17. Dez. 2014, 19:01 - Promiflash Redaktion

Sie waren vier Jahre zusammen,, davon zwei sogar verlobt. Doch dann gaben Natascha Ochsenknecht (50) und Umut Kekilli (30) ganz unerwartet vor wenigen Wochen ihre Trennung bekannt. Anscheinend sei die Leichtigkeit zwischen ihnen flöten gegangen, da sie jeden Tag der Woche aufeinander hockten. In einem Interview mit RTL Exclusiv äußerte sich Natascha nun zu ihrem derzeitigen Verhältnis zu ihrem Ex-Freund.

Anscheinend herrschte zwischen den beiden nach der Trennung erst einmal Funkstille, doch mittlerweile haben sie den Kontakt zueinander wieder aufgenommen. "Wir waren ja gestern essen. Wir verstehen uns super, sind im engen Kontakt", erzählt Natascha ganz offen. Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback zwischen der 50-Jährigen und dem 20 Jahre jüngeren Fußballer an? "Grundsätzlich schließe ich so etwas nie aus", gesteht die Dreifach-Mama ganz ehrlich. Tatsächlich ließ sich Natascha nach der Trennung nichts anmerken und zeigte keine Spur von Liebeskummer.

Vielleicht wusste sie da schon, dass dieses Liebes-Aus nicht für immer sein würde. Ob sie es wohl schaffen, sich pünktlich zu Weihnachten, dem Fest der Liebe, wieder zu versöhnen?

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de