Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht & Umut starten "Stepping Out"-TrainingGetty ImagesZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht & Umut starten "Stepping Out"-Training

3. Aug. 2015, 15:28 - Promiflash Redaktion

In knapp sechs Wochen geht es endlich los: "Stepping Out", die neue Tanzshow auf RTL, geht in die erste Runde. Erstmals treten nur Promi-Paare an - ohne einen Profitänzer an ihrer Seite. Während die ersten Paare schon veröffentlicht wurden, ist vor allem Natascha Ochsenknecht (50) diesbezüglich sehr mitteilungsbedürftig.

Wenn die Promis schon in wenigen Wochen das Tanzbein schwingen wollen, müssen sie nun offenbar auch langsam mit dem Training beginnen. So scheint es jedenfalls, wenn man auf die Facebook-Seite von der quirligen Promi-Dame schaut. Hier postet Natascha nämlich ein erstes Foto von nagelneuen Tanzschuhen und dazu ihre große blaue Tasse, vermutlich mit Kaffee gefüllt. Dazu schreibt sie: "Heute geht's los. Training..."

Wie sich Natascha und ihr Umut (31) dann auf dem Parkett anstellen werden, bleibt leider erstmal abzuwarten. Sicherlich dürfen die Kandidaten im Vorfeld keine Video-Kostproben von ihren tänzerischen Fähigkeiten zeigen...

Bis die neue Tanzshow anfängt, könnt ihr euer Wissen zu einem altbekannten und beliebten Format testen.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de