Anzeige
Promiflash Logo
Natürlich schön: Eva Mendes verrät Beauty-SecretsGetty ImagesZur Bildergalerie

Natürlich schön: Eva Mendes verrät Beauty-Secrets

14. Dez. 2014, 13:31 - Promiflash Redaktion

Eva Mendes (40) gehört eigentlich zu den Hollywood-Stars, die nicht mit ihrem Privatleben hausieren gehen. Doch seit sie und ihr Schatz Ryan Gosling (34) Eltern einer kleinen Tochter geworden sind, gibt sich die Schauspielerin immer offener. Nun hat die Powerfrau, die Familie, Beziehung und Karriere spielend unter einen Hut bekommt, ihre persönlichen Beauty-Tricks verraten - und die sind einfacher, als man denkt!

Denn wie Eva im Interview mit der Us Weekly erklärte, kommen bei ihr vor allem Zutaten aus der Küche auf die Haut: "Für die Hautpflege benutze ich vor allem Dinge, die ich in meiner Vorratskammer finde. Ich benutze Kokosnuss-Öl als Feuchtigkeitscreme und aus Joghurt und Meersalz mache ich mir ein Peeling." Auch für die Morgenmuffel, die nicht so recht in Schwung kommen wollen, hat Eva den perfekten Kniff gegen müde Augen und einen fahlen Teint parat. "Ich tauche mein Gesicht morgens in eine Schüssel Eiswasser", erklärte die Schauspielerin, die diesen Trick von einem Make-up-Artist verraten bekam.

Was zwar eher eisig als verschönernd klingt, trägt aber Früchte, denn Eva sieht trotz ihres stressigen Alltags aus wie eine echte Leinwand-Diva. Wenn ihr sie bewundert und echte Fans seid, dann solltet ihr euch jetzt noch an unser Quiz wagen!

Ryan Gosling, SchauspielerGetty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de