Promiflash Logo
Natur pur! Madonna schockt mit AchselbehaarungGetty ImagesZur Bildergalerie

Natur pur! Madonna schockt mit Achselbehaarung

22. März 2014, 18:16 - Promiflash Redaktion

Schon als Teenager soll Madonna (55) ihre Schulkameraden und Lehrer mit wucherndem Achselhaar schockiert haben. Nach mehr als dreißig Jahren setzte die berühmte Skandalnudel erneut auf jenes so alte Provokationsmittel - und wieder ließ das Umfeld kein gutes Haar an ihr.

"Langes Haar...Egal!!!!", kommentierte Madonna den Schnappschuss von sich bei Facebook. Dabei geriet das pralle und nur in einen BH gehüllte Dekolleté fast schon in den Hintergrund, denn die "Queen of Pop" legte den Blick noch auf etwas ganz anderes frei: ihre haarige Achselhöhle. Madonna scheint es natürlich zu mögen, doch wie natürlich der Look wirklich ist, bleibt unklar - sehr wahrscheinlich war der Pelz nur angeklebt. Für eine Welle der Entrüstung in der Öffentlichkeit reichte das Foto aber allemal.

Die Tags "#artforfreedom", "#rebelheart" und "#revolutionoflove" machen deutlich, dass die haarige Angelegenheit anscheinend für mehr Toleranz im Allgemeinen werben soll. Jenes Thema liegt der Sängerin sehr am Herzen: Schon mit dem Kurzfilm "Secret Project Revolution" protestierte Madonna gegen Unterdrückung und Zensur.

Welche Promis in der Vergangenheit noch für haarige Überraschungen sorgten, seht ihr in der Bilder-Galerie. Danach könnt ihr abstimmen, wie ihr den Look findet:

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna beim Billboard Women in Music-EventGetty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de