Anzeige
Promiflash Logo
Natural Beauty: Whitney Port ungeschminkt & happyGetty ImagesZur Bildergalerie

Natural Beauty: Whitney Port ungeschminkt & happy

15. März 2015, 8:00 - Promiflash Redaktion

Für die Kameras und Fotoapparate versucht TV-Sternchen Whitney Port (30) natürlich immer, perfekt gestylt zu sein. Privat mag sie es jedoch wesentlich simpler. Einfacher ja - aber trotzdem alles andere als langweilig. Denn Whitney beweist auch abseits von Red Carpets und ohne die Hilfe von Stylisten großes Stilbewusstsein. Die Fashion Designerin weiß, was ihr steht und setzt gerne auf helle Töne und schicke Basics. Hin und wieder mag sie es auch fröhlich gemustert und daher zeigte sie sich jetzt wieder einmal etwas verspielter, und zugleich von ihrer ganz natürlichen Seite.

Als Whitney nun für ein paar Erledigungen unterwegs war, fiel sie den Paparazzi nicht nur mit ihrer offensichtlichen guten Laune ins Auge, sondern auch mit ihrem erfrischenden Styling. Bei anscheinend schönen, milden Temperaturen hatte sich Whitney für einen gemütlich-lässigen Look bestehend aus einer weißen Hose mit buntem Muster, grauem Shirt und angesagter Jeans-Jacke entschieden. Quietschgelbe Pediküre-Flip Flops und unfrisierte, offene, schulterlange Haare rundeten ihr Outfit ab. Passend dazu verzichtete die Natural Beauty, während sie auf den Straßen von Beverly Hills unterwegs war und bei einem kurzen Stop an einem Automaten Geld abhob, auf jegliches Make-up. Ganz klar: Whitney Port braucht nicht viel, um einfach umwerfend auszusehen.

Whitney Port im September 2019Getty Images
Whitney Port im September 2019
Die Schauspielerin Whitney PortGetty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Whitney Port und Tim Rosenman im November 2018Getty Images
Whitney Port und Tim Rosenman im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de