Promiflash Logo
Nazan Eckes findet: Magerwahn macht unweiblichActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Nazan Eckes findet: Magerwahn macht unweiblich

15. Jan. 2014, 9:16 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr wurde Nazan Eckes (37) zur schönsten Fernseh-Moderatorin gekürt und ihr habt im Voting abgestimmt, dass sie das zurecht geworden ist. Doch trotz ihrer tollen Figur gibt es einen Trend, den die 37-Jährige nicht mit machen möchte und das aus einem guten Grund.

Die Deutsch-Türkin möchte nämlich auf keinen Fall dem Mager-Wahn verfallen. Am Rande der Berlin Fashion Week, bei der einige ziemlich dünne Models laufen, erklärte Nazan im Promiflash-Interview ihr Problem damit: "Wenn das zu dürr alles aussieht, man verliert seine Weiblichkeit, man verliert dadurch auch eine gewisse Ausstrahlung." Ohne kleine Pölsterchen hier und da verliert man seine Proportionen und sieht nur noch wie ein Strich in der Landschaft aus.

Obwohl Nazan Eckes also diesen Mager-Trend nicht mitmachen will, kann man ihr trotzdem nicht vorwerfen, keine gute Figur zu haben. Sie hat also einen gesunden Mittelweg gefunden. Was die schöne Moderatorin noch zu dem Thema zu sagen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de