Promiflash Logo
Nazan Eckes hat ihren Julian geheiratet!ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Nazan Eckes hat ihren Julian geheiratet!

1. Juli 2012, 6:58 - Promiflash Redaktion

Es war wie im Märchen. Die hübsche TV-Moderatorin Nazan Eckes (36) heiratete am Samstag ihren Verlobten, den österreichischen Maler Julian Khol (32) im schönen Florenz. Bereits im Mai dieses Jahres wurde bekannt, die 36-Jährige plane im Juni, Khol das Ja-Wort zu geben. Gestern war es dann endlich so weit.

Mit einem romantischen Rosenregen wurde das frisch vermählte Paar laut Bild von den Gästen nach der Trauung in Empfang genommen. Geheiratet wurde im Hochzeitssaal des berühmten Palazzo Vecchio – eine richtige Traumhochzeit eben. Zum perfekten Glück gehörte natürlich auch das perfekte Kleid. In einem wunderschönen schulterfreien weißen Kleid schritt Eckes zum Altar und soll ausgesehen haben wie eine Filmdiva. Zu den Hochzeitsgästen gehörte unter anderem ihr TV-Kollege Hape Kerkeling (47), mit dem Eckes in den Jahren 2006 und 2007 zusammen die Tanzshow Let's Dance moderierte.

Julian Kohl lernte das sympathische Fernseh-Gesicht 2008 auf dem Wiener Life Ball kennen und sofort lieben. Es ist bereits die zweite Ehe für Eckes, die von 2000 bis 2007 mit dem Werbeunternehmer Claus Eckes verheiratet war.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de