Promiflash Logo
Nazan Eckes im blauen Hosen-Anzug: Top oder No-Go?ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Nazan Eckes im blauen Hosen-Anzug: Top oder No-Go?

13. Apr. 2014, 15:17 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlen (60) lag ihr gestern zeitweilig zu Füßen, und Kay One (29) verlor beim Bewerten der Kandidaten immer mal wieder den Faden: Als Moderatorin von DSDS hatte es Nazan Eckes (37) gestern Abend wahrlich nicht immer leicht - machte aber dennoch eine gute Figur. Nur war das auch in modischer Hinsicht der Fall?

Ungewohnt weit saß gestern ihr Hosenanzug und ließ bei all dem Stoff nur erahnen, welch wunderbare Figur sich darunter versteckt. Die Jacke war kaum tailliert, und an den Knien gab es ordentliche Knitterfalten. Während die breiten Schultern des Anzugs noch als Hommage an die Mode der 80er Jahre hätte durchgehen können, wirkte der breite Schnitt insgesamt fast schon etwas zu viel.

Zusammen mit der blauen Farbe ihres Outfits schien der Fehlgriff in den Kleiderschrank perfekt zu sein: Mit dem typischen DSDS-Blau im Hintergrund ging Nazan im großen Ganzen nahezu unter.

Was sagt ihr zum gestrigen Outfit der Moderatorin? Hier könnt ihr abstimmen:

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de