Promiflash Logo
Nazan Eckes' kleiner Sohn ist schon EffZeh-Fan!ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Nazan Eckes' kleiner Sohn ist schon EffZeh-Fan!

19. Okt. 2014, 18:01 - Promiflash Redaktion

Wenn sich jemand für einen Fußballverein entscheidet, dann ist es meistens eine Entscheidung fürs Leben. Kaum auf der Welt, ist der Sohn von Nazan Eckes (38) und Julian Khol jetzt schon ein großer Anhänger des 1. FC Köln.

Auf ihrem offiziellen Facebook-Profil postete die frischgebackene Mutter jetzt ganz stolz ein Foto der Clubkarte, die ihr der Fußballverein scheinbar hat zukommen lassen. Höflich, wie man Nazan kennt, bedankt sie sich mit den Worten: "Der #EffZeh hat ein neues Mitglied! Vielen Dank und viel Erfolg dem 1. FC Köln! Lieben Gruß von Lounis". Richtig verwundern dürfte die Wahl des Clubs vermutlich niemanden, denn Nazan hat zwar türkische Wurzeln, geboren wurde sie aber, genauso wie ihr Sohn, in Köln.

Mit dieser aufmerksamen Geste dürfte nun wohl endgültig feststehen, dass der kleine Lounis trotz der Tatsache, dass sein Vater Österreicher ist, ein waschechter kölscher Jung' ist!

Seid ihr Fans der attraktiven Moderatorin? Beweist es in unserem Quiz!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de