Promiflash Logo
Nazan Eckes wird Explosiv-HauptmoderatorinActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Nazan Eckes wird Explosiv-Hauptmoderatorin

4. Feb. 2015, 12:42 - Promiflash Redaktion

Sieben Jahre lang moderierte Janine Steeger (38) das Boulevardmagazin "Explosiv" auf RTL. Kürzlich verkündete das TV-Gesicht allerdings, dass sie den Sender verlassen wird, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. An ihrer Stelle wird nun Nazan Eckes (38) das Gesicht von "Explosiv".

Wie der Sender in einem Statement verkündete, soll Nazan nach ihrer Fernsehabstinenz nun wieder in der Sendung vor der Kamera stehen. Die Moderatorin blickt zuversichtlich in die Zukunft: "Explosiv ist spannend und unterhaltsam wie nie. Daher freue ich mich nach meiner Familienauszeit darauf, gemeinsam mit einem engagierten Team Deutschlands Boulevard Magazin Nummer 1 zu präsentieren und stetig weiter zu entwickeln." Ganz allein wird sie diesen Job allerdings nicht übernehmen, denn ein bereits bekanntes Gesicht steht ihr zur Seite. "Mit Elena Bruhn habe ich dabei die perfekte Kollegin im Moderationsteam", so die 38-Jährige.

Ab dem 9. März wird Nazan, die bereits seit 2005 durch die Sendung führt, die Zuschauer dann wieder regelmäßig und jetzt als Hauptmoderatorin begrüßen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de