Promiflash Logo
Nazan Eckes: Zum perfekten Glück fehlt ein BabyActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Nazan Eckes: Zum perfekten Glück fehlt ein Baby

19. Okt. 2013, 16:43 - Promiflash Redaktion

Gerade erst zur schönsten Moderatorin Deutschlands gekürt, könnte das Leben für Nazan Eckes (37) momentan eigentlich nicht schöner sein, denn auch beruflich läuft es für die Deutsch-Türkin momentan glänzend. Doch ein Puzzle-Teil fehlt in ihrem perfekten Bild noch: Nazan wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby!

Fünf Geschwister und 12 Nichten und Neffen - so lautet die Familien-Bilanz von Julian Khol (32), dem Mann von Nazan Eckes. Kein Wunder, dass die beiden absolute Familienmenschen sind und endlich auch selbst Nachwuchs wollen. "Kinder gehören zum Leben, zum Eine-Familie-zu-sein einfach dazu", findet Nazan und gesteht im Interview mit der B.Z., wie sehr sie ihr Kinder-Wunsch wirklich beschäftigt. "Ich weiß, ich darf mich nicht so verrückt machen und unter Druck setzen. Nachher klappt es gar nicht mehr, dass ich Mutter werde", befürchtet die schöne Moderatorin. Doch mit ihrer Unruhe hat sie mittlerweile sogar schon ihre Eltern angesteckt: "Als ich vor Kurzem meine Mutter anrief, um ihr zu sagen, dass ich eine Überraschung für sie hätte, fiel sie mir gleich ins Wort, sagte: 'Wie schön, du bist schwanger!'" Doch dem war leider nicht so.

Wir wünschen Nazan bei ihrer Familien-Planung natürlich viel Glück und sind uns sicher: Als Mutter wird sie noch viel schöner strahlen, als sie es ohnehin schon tut.

Kennt ihr Nazan Eckes richtig gut? Dann beweist es in unserem Quiz!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de