Promiflash Logo
Ne-Yo: Muss er wegen Rufmord nun richtig zahlen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ne-Yo: Muss er wegen Rufmord nun richtig zahlen?

15. März 2013, 21:38 - Promiflash Redaktion

Diese Geschichte wird Sänger Ne-Yo (33) wohl noch länger beschäftigen: Jesseca White heißt die Dame, die 2005 ein Kind zur Welt brachte und als dessen Vater in der Geburtsurkunde den Namen des Künstlers angab. Später stellte sich dann bei einem Vaterschaftstest allerdings heraus, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Zwar hatten die beiden offenbar tatsächlich eine Affäre, aber passiert sei dabei nichts.

Nun war Ne-Yo verständlicherweise ziemlich verärgert aufgrund der Gerüchte, die einige Zeit lang kursierten. Daher wurde er leider auch ziemlich ausfällig, sprach in einem Feature zu seiner Person auf VH1 in der Show "Behind the Music" mit sehr deutlichen Worten von seiner ehemaligen Geliebten. "Schlampe", "armselig" oder "berechnendes, geldgieriges Miststück" waren da wohl noch die zurückhaltenderen Äußerungen des Musikers. Genau das könnte ihn jetzt teuer zu stehen kommen, denn Jesseca hat Ne-Yo nun laut TMZ.com verklagt wegen Rufmordes. Sie führt zudem an, er habe sie um ihre Karriere als Fotografin und Grafik-Designerin gebracht, nachdem er behauptet hatte, sie hätte ihn heimtückisch betrügen wollen. Jesseca klagt auf Schadensersatz in unbestimmter Höhe.

Ne-Yo und Crystal Smith in Atlanta, November 2019
Getty Images
Ne-Yo und Crystal Smith in Atlanta, November 2019
Ne-Yo im Jahr 2019
Getty Images
Ne-Yo im Jahr 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de