Anzeige
Promiflash Logo
Ne-Yo schwärmt: So krass wird Rihannas neue PlatteGetty ImagesZur Bildergalerie

Ne-Yo schwärmt: So krass wird Rihannas neue Platte

17. Nov. 2014, 15:31 - Promiflash Redaktion

Mit sieben Alben hat Rihanna (26) ihre Fans bisher beglückt. Das Letzte liegt allerdings schon zwei Jahre zurück. Wie man munkelt, arbeitet die Musikerin aber bereits am heiß ersehnten Nachfolger und ihr Kumpel Ne-Yo (35) verriet jetzt, wie großartig die ersten Töne klingen.

Eigentlich darf Ne-Yo ja gar nicht über die neue Platte seiner mehrfachen Duett-Partnerin reden, doch im Interview mit dem Londoner Radiosender Capital XTRA konnte er vor lauter Begeisterung über das neueste Werk der Barbados-Schönheit einfach nicht mehr an sich halten. "Das Zeug, was ich bis jetzt gehört habe, ist unglaublich. Ich kann nicht darüber reden, wie es klingt, weil ich dann Ärger bekomme. Aber bin mir ganz sicher, dass die Leute es mögen werden. Jeder, der bereits Rihanna-Fan ist, wird es bleiben, und jeder, der es noch nicht ist, könnte einer werden... Macht auch auf etwas gefasst", schürte er die Erwartungen.

Ihr seid jetzt schon richtig gespannt und könnt es kaum noch erwarten? Dann vertreibt euch die Zeit mit einem Quiz über RiRi!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015Getty Images
Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de