Promiflash Logo
Neil Patrick Harris: So groß sind seine Zwillinge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neil Patrick Harris: So groß sind seine Zwillinge!

20. Apr. 2013, 12:33 - Promiflash Redaktion

Mit einem Kind kann es schon ziemlich stressig zugehen, aber wenn man direkt zwei auf einen Schlag bekommt, hat man alle Hände voll zu tun. Das weiß auch Neil Patrick Harris (39), der mit seinem Partner David Burtka (38) im Oktober 2010 die Zwillinge Gideon Scott und Harper Grace bekam, die mittlerweile schon ziemlich groß sind!

Ohne seinen Liebsten, dafür mit unbekannter weiblicher Verstärkung, war der How I Met Your Mother-Star jetzt in New York City unterwegs und machte neben dem Kinderwagen eine sehr gute Figur. Daddy Cool könnte man meinen, denn so lässig wie Neil Patrick kann sich wohl niemand auf einen Buggy stützen. Bei diesem Ausflug stand aber nicht er im Mittelpunkt, sondern sein süßer Nachwuchs. Gideon, der an der Hand der brünetten Dame, vermutlich die Nanny, in Jeans und Turnschuhen wirklich zum Knuddeln aussah, wartete artig, bis das georderte Taxi anhielt. Harper Grace machte es sich auf dem Arm bequem und sah in der brauen Mini-Lederjacke und den roten Schühchen auch einfach entzückend aus. Die auffällig blonden Haare trug die Kleine zu niedlichen Zöpfen, damit sie ihr nicht ins Gesicht fielen.

Was für ein putziges Doppel die beiden doch sind. Verständlich, dass da auch Papa Neil Patrick immer wieder ins Schwärmen gerät. Und auch wir müssen feststellen, dass die Twins zurecht sich in die Riege der süßesten Promi-Kids einreihen.

Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de