Promiflash Logo
Nena: "Am Anfang dachte ich, du bist eine Frau!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nena: "Am Anfang dachte ich, du bist eine Frau!"

8. Dez. 2011, 22:01 - Promiflash Redaktion

Heute gab es bei The Voice of Germany einige Verwirrung um Kandidat Sahar Haluzy (17), der versuchte die Jury mit seiner Darbietung von „I'm Yours“ von Jason Mraz (34) zu überzeugen. Vor seinem großen Auftritt meinte Sahar zuversichtlich: „Ich bin jüdischen Glaubens und das gibt mir Kraft an Sachen zu glauben und Sachen durchzuziehen. Ich will den Leuten beweisen, dass ich was drauf hab.“

Seine Vorbilder sind Michael Jackson (†50) und Justin Timberlake (30), aber in ihre Fußstapfen will er trotzdem nicht treten, denn schließlich will Sahar eigene Spuren hinterlassen. Mit soviel Selbstbewusstsein musste sein Auftritt natürlich sehr überzeugend sein, und tatsächlich konnte er The BossHoss mit seinem Gesang überzeugen.

Nena (51) hingegen war doch sehr überrascht, als sie sich nach der Performance umdrehte und einen Mann vor sich sah. „Am Anfang dachte ich, du bist eine Frau!“, rief sie erstaunt aus und auch Xavier Naidoo (40) war nicht hundertprozentig überzeugt: „Ein bisschen jung, die Stimme.“ The BossHoss hat Sahars Auftritt allerdings gefallen und sie fanden, dass seine Stimme ganz besonders klingt. Wir sind gespannt, wie er sich dann bei den Battles schlagen wird.

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de