Promiflash Logo
Neu-Jurorin: Das sagt Mandy Capristo zu DSDSRonny Hartmann / Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Jurorin: Das sagt Mandy Capristo zu DSDS

4. Okt. 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Es ist die Sensation des Wochenendes: Die neue DSDS-Jury steht fest und endlich ist klar, wer die Dame in der diesjährigen Staffel ist. Nachdem schon herausgefunden wurde, dass Heino (75) es sich in diesem Jahr neben Dieter Bohlen (60) bequem machen wird, stand auch bald fest, dass DJ Antoine (39) die Jury als dritter Herr die Jury ergänzen wird. Nun die dritte Überraschung: Auch Mandy Capristo (24) ist dabei!

Sie wird die drei Herren mit ihren Erfahrungen unterstützen. Der Sender freut sich über diesen Gewinn sehr und lässt verkünden: "Mandy ist eine tolle Sängerin, eine wunderschöne Frau und sie hat Castingshowerfahrung." Doch nicht nur der Sender auch Mandy selbst meldet sich nun endlich zu Wort. Auf Facebook postet sie den Link, der ihre Teilnahme bestätigt und freut sich ganz euphorisch: "Es ist offiziell. Ich kann es kaum erwarten, den nächsten deutschen Superstar zu finden!" Nicht nur die Fans, auch Mandy ist also ganz aus dem Häuschen. Wir freuen uns mit der Sängerin und sind gespannt, wie sie sich zwischen den Herren schlägt.

Für Mandy ist 2014 ein echtes Erfolgsjahr! Alle Infos dazu bekommt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de