Anzeige
Promiflash Logo
Neu-Mama Nazan Eckes leidet unter SchlafmangelGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Mama Nazan Eckes leidet unter Schlafmangel

22. Feb. 2015, 10:46 - Promiflash Redaktion

Im Oktober 2014 erst kam der kleine Sohn von Nazan Eckes (38) zur Welt. Klar, dass sich da im Leben der Moderatorin so Einiges geändert hat. Besonders auf eine bestimmte Sache muss Nazan nämlich jetzt verzichten.

Bereits ab März wird sie die Hauptmoderation von "Explosiv" und steht damit als frisch gebackene Mutter wieder voll im Berufsleben. Wäre da doch nur nicht eine Sache, die der hübschen Brünetten im wahrsten Sinne des Wortes den Schlaf raubt. Denn mit einem Baby wird "Schlafen" zum Fremdwort. "Ich bin momentan Intervall-Schläferin, weil der Schlaf alle zwei Stunden unterbrochen wird", erklärt sie gegenüber Bild. Auweia, das hört sich aber sehr anstrengend an. Doch es geht noch härter: "Mehr als fünf Stunden Schlaf pro Nacht habe ich im Moment nicht. Aber ich bin erstaunt, mit wie wenig ich auskomme." Das ist wohl nicht gesund, für viele Mütter jedoch Alltag.

Zum Glück gibt es ja da noch den Mittagsschlaf, den auch die Kleinen bitter nötig haben und moderieren wird Nazan auch "nur" halbtags alle zwei Wochen. Außerdem hat sie noch ihre Mutter als Babysitterin an Bord, dann kann ja wirklich gar nichts mehr schief gehen.

Promis, die Babys bekommen, sind genau euer Thema? Dann schaut euch doch diese "Coffee Break"-Folge an und erfahrt wie ein junges VIP-Pärchen mit der neuen Rolle umgeht:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de