Promiflash Logo
Neu-Mama Snooki: Und der Figurwahn ist wieder daGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Mama Snooki: Und der Figurwahn ist wieder da

5. Okt. 2014, 14:32 - Promiflash Redaktion

Kaum ist ihre kleine Tochter Giovanna auf der Welt, wer hätte es gedacht, hat Reality-Star Snooki (26) nicht nur die neuerworbene Mutterschaft im Kopf, sondern auch ihren Body. Den stählte sie bekanntermaßen bis in die letzten Schwangerschaftswochen im Fitness-Studio und freut sich nun über das positive Ergebnis ihrer harten, aber auch umstrittenen Arbeit.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Verlobte von Jionni LaValle (27) ein Foto ihres After-Baby-Bodys und schrieb: "Sechs Tage nach der Geburt. Ich habe noch einen langen Weg vor mir, aber das Work-out während der Schwangerschaft hat meinem Körper definitiv dabei geholfen, schneller zurück zu schnappen und sich in seine ursprüngliche Form zurück zu entwickeln."

Es kam, wie es kommen musste, scheinbar hatten sich zu viele User über Snookis Posting beschwert: Dass die für ihren Sportwahn bekannte, frischgebackene Mama sich schon wieder mit ihrer Figur auseinandersetzte und dies öffentlich machte, passte etlichen Kommentatoren überhaupt nicht. Der TV-Star löschte den Post nur kurze Zeit später und stattdessen folgten Fotos eines Bastelprojekts, das wohl hoffentlich weniger Hasstiraden ihrer "Fans" nach sich ziehen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de