Anzeige
Promiflash Logo
Neue BFFs? Angelina Heger hängt mit Jimi Blue abGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue BFFs? Angelina Heger hängt mit Jimi Blue ab

17. Apr. 2014, 17:47 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurde bestätigt, dass bei der nächsten Promi Shopping Queen-Ausgabe Angelina Heger (22), Queensberry-Gabby (25), Verena Wriedt (39) und Jimi Blue Ochsenknecht (22) um die Wette bummeln und für Guido (48) das schönste Outfit finden sollen. Mittlerweile sind die Dreharbeiten abgeschlossen und offenbar haben sich hierbei neue Promi-Freundschaften entwickelt.

Auch die Zeit nach den Dreharbeiten scheinen Angelina und Jimi Blue miteinander verbracht zu haben. Immerhin zeigten sich die beiden überaus vertraut in einem Club. Auf Facebook postete die Bachelor-Zweite nun ein Foto, auf dem der Ochsenknecht-Spross seinen Arm lässig um die Blondine legt, während sie ein Peace-Zeichen macht.

Doch bei einer Aufnahme sollte es offensichtlich nicht bleiben. Angelina postete ein weiteres Bild, auf dem sie Jimis Cap aufgesetzt hat. Ob da womöglich doch mehr als Freundschaft im Spiel ist?

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe verrät Angi gegenüber Promiflash, dass sie keinen Bock auf Männer hat. Schaut es euch doch gleich selbst einmal an!

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de