Promiflash Logo
Neue Blondine für Jens Büchner? Er dreht mit Micaela SchäferGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Blondine für Jens Büchner? Er dreht mit Micaela Schäfer

24. Juni 2015, 9:13 - Promiflash Redaktion

Das ist aber mal eine überraschende Konstellation, die sich da am Strand von Mallorca zusammengefunden hat. Chaos-Auswanderer Jens Büchner (45) zeigt sich neuerdings mit Nacktmodel Micaela Schäfer (31). Wie beiden wohl zueinander kommen?

Auf seinem Facebook-Profil hat Mallorca-Jens nun nämlich ein Bild online gestellt, auf dem er eine nicht unbekannte leicht bekleidete Dame im Arm hält. Die seit kurzem erblondete Micaela Schäfer lächelt nämlich da im knappen Leo-Bikini in die Kamera. Jens gibt sich ganz cool mit Sonnenbrille und Duckface. Zu dem Foto schreibt er: "Hammer Dreh mit Micaela Schäfer". Da ist wohl jemand mächtig stolz. Was die beiden wohl zusammen gedreht haben? Micaela ist auf Mallorca jedenfalls häufiger unterwegs und gehört als DJane zu den bekannten Partyanheizern der Insel.

Auch wenn diese Begegnung wohl eher beruflicher Natur zu sein scheint, haben sich Jens und Micaela sicherlich gut verstanden. Vielleicht nehmen die beiden ja irgendwann mal einen Song zusammen auf. Der Hit "Pleite aber sexy" bekommt durch Micaela an Jens' Seite jedenfalls einen erhöhten Wahrheitsgehalt.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de