Promiflash Logo
Neue Bude: Sind das Rocco Starks Privatgemächer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Bude: Sind das Rocco Starks Privatgemächer?

6. Sep. 2014, 17:02 - Promiflash Redaktion

Schon vor kurzem konnte man Rocco Stark (28) im Fernsehen dabei beobachten, wie er eine neue Bleibe für sich suchte. Jetzt scheint der Ochsenknecht-Spross bei seiner Suche auf dem Wohnungsmarkt offenbar bereits fündig geworden zu sein.

Auf seinem Profil bei Facebook teilte Rocco gleich sechs Schnappschüsse einer neuen Wohnung mit seinen Fans, die er als seinen neuen Wohnsitz betitelte. Dieser kann sich auch durchaus sehen lassen. Von einem geräumigen Balkon lässt sich der Ausblick auf das direkt angrenzende Meer durchaus genießen. In einem gemütlichen Zimmer lässt es sich auch mit einem Kamin für kalte Winterabende durchaus angenehm kuscheln. Sein neues Schlafzimmer bietet mit einem großen Bett auch genug Platz für zwei und auch Amelia (1) wird sicherlich ihr eigenes kleines Reich bekommen.

Ob es sich hier nun aber wirklich um Roccos neues Zuhause handelt oder er lediglich in einem Ferienhaus Quartier bezogen hat, ist leider nicht klar. Falls es sich allerdings wirklich um seine eigene Wohnung handelt, kann er es sich ja schon mal gemütlich machen. Ob er möglicherweise mit seiner Ex Kim dort einzieht, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de