Promiflash Logo
Neue Details: Katie Holmes wollte die Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Details: Katie Holmes wollte die Trennung!

29. Juni 2012, 19:39 - Promiflash Redaktion

Die Meldung von der Scheidung von Katie Holmes (33) und Tom Cruise (49) hat wohl alle überrascht. Die beiden zeigten sich über Jahre hinweg als glückliches Paar in der Öffentlichkeit, aber nun soll die Ehe und die Liebe der beiden im Eimer sein. Katies Anwalt teilte mit, dass es eine sehr „persönliche und private Angelegenheit“ sei und man sich auf das Wohl Suris (6) konzentrieren wolle. Nun meldete sich auch Toms Sprecher zu Wort und klärte über die Umstände der Trennung auf.

Katie sei es gewesen, die nach fünf Ehe-Jahren die Scheidung eingereicht hätte. „Tom ist zutiefst traurig und konzentriert sich auf seine drei Kinder“, verkündete dieser laut People.com. Auch bittet er um Privatsphäre, um mit der Situation klarzukommen und das Geschehene zu verarbeiten.

Seit November 2006 sind Katie und Tom verheiratet, haben bereits einige Monate zuvor, im April desselben Jahres, ihre erste gemeinsame Tochter bekommen. Vor Suris Geburt waren die beiden nur ein gutes Jahr zusammen und nutzten die damalige Zeit gerne für öffentliche Turteleien und Liebesbekundungen, was dem Schauspieler nicht unbedingt positive Presse einbrachte. Nun, nach fünf Jahren, ist die Liebe vorbei. Welche Gründe hinter der Trennung stecken, wurde bislang nicht bekanntgegeben.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de