Promiflash Logo
Neue Fotos! 1. Familienporträt mit Prinz GeorgeActionPress/Chris Eades/ Daily Mail/Solo SynZur Bildergalerie

Neue Fotos! 1. Familienporträt mit Prinz George

20. Aug. 2013, 5:29 - Promiflash Redaktion

Das fehlte noch zum öffentlichen Glück: Ein Familienfoto der stolzen Kleinfamilie, Herzogin Kate (31), Prinz William (31) und der kleine Baby-Prinz George. Und das Warten darauf hat nun ein Ende!

"Er ist zwar ziemlich laut, aber natürlich auch unglaublich gutaussehend", plauderte Papa William gerade erst noch aus. Dass es ein Portrait von ihm mit Kate und dem Sohnemann geben würde, war allgemein bekannt, man wusste allerdings nicht genau, wie es umgesetzt wird. Die wichtigste Hoffnung der Öffentlichkeit, dass die Fotos nicht an irgendeine Plattform verkauft werden, war recht selbstverständlich, denn so etwas haben die Royals nun wirklich nicht nötig.

Doch wer durfte das Foto nun machen? Die Antwort: Opa Michael Middleton (64), der Vater von Kate, sorgte für den Schnappschuss. Dadurch kommt ein ganz ungezwungenes Portrait zustande. Michael hat gegen das Licht fotografiert, was ungewöhnlich ist, aber so ungezwungen wie bei ihm werden sich Kate und William wohl sonst niemals geben. Auf einem zweiten Bild sind ihre Haustiere, Lupo und Tilly, mit abgebildet. Ein wirklich toller Augenblick für eine wunderschöne Erinnerung.

Wir finden es stark, dass sich die Herzogin und der Prinz für die Veröffentlichung von einem privaten Foto entschieden haben und keinen professionellen Fotografen ran ließen. Technisch vielleicht nicht perfekt, aber ein Schnappschuss so persönlich wie er nur sein kann. Danke, Opa Middleton!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de