Promiflash Logo
Neue Frise! Adam Levine trägt jetzt UndercutGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Frise! Adam Levine trägt jetzt Undercut

13. Apr. 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Zuletzt machte Adam Levine (35) mit Frauengeschichten Schlagzeilen. Zum einen scheint er total glücklich mit seiner Verlobten Behati Prinsloo (25) zu sein, andererseits versteht er sich bei The Voice anscheinend so gut mit Kollegin Shakira (37), dass deren Partner Gerard (27) Piqué schon eifersüchtig wurde. Jetzt ist es mal Adams Äußeres, das eine Meldung wert ist. Der Maroon 5-Frontmann hat sich nämlich einen neuen, coolen Haarschnitt zugelegt.

Sah man diesen auffälligen Schnitt bisher überwiegend bei den Ladys wie zum Beispiel Rihanna (26), Miley Cyrus (21), Jada Pinkett-Smith (42) oder auch Kelly Osbourne (29), so ist der Undercut nun auch bei den Herren der Schöpfung angekommen. Hat sich hierzulande Boris Becker (46) an die Frisur gewagt, entdeckte ihn nun eben auch sexy Adam Levine für sich. Er hat sich für die Variante entschieden, in dem nur auf einer Seite des Kopfes - in seinem Fall rechts - die Haare abrasiert wurden, während die Partie links zwar auch kurz geschnitten, aber nicht rasiert wurde. Auf dem Oberkopf sind die Haare länger und Adam mag es, sowohl einen Scheitel zu tragen als auch seine Haarpracht aus der Stirn nach hinten zu kämmen.

Eigentlich kann Adam Levine alles tragen - auch ein Bart steht ihm gut - aber sagt euch persönlich der Undercut zu?

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Maroon 5 im Jahr 2013
Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de