Promiflash Logo
Neue Frisur: Kopiert Justin Bieber die Looks der Stars?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Frisur: Kopiert Justin Bieber die Looks der Stars?

12. Sep. 2015, 8:45 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (21) präsentiert sich gerne mal mit kuriosen Styles. Gerade erst schlenderte er bei den VMAs mit einer etwas komischen Frisur über den roten Teppich. Nun setzt der Sänger mit seiner Haarpracht noch einen drauf! Und jetzt fragt sich ganz Hollywood: Kopiert Justin etwa den Look der anderen Stars?

Als seine Fans und die Zuschauer der Today Show die neue Frisur von Justin Bieber bei seinem Auftritt sahen, konnten es manche wohl kaum glauben. Der Sänger präsentierte nämlich eine platinblonde Mähne, der Pony hing lang irgendwo im Gesicht rum. Aber es fällt schnell auf: Das ist kein neuer Style in Hollywood! Denn die neue Haarpracht von Justin erinnert stark an das Hairstyling der Schauspielerin Tilda Swinton (54). Und der Teenie-Star probiert hier nicht das erste Mal, einen Promi-Style zu kopieren.

Bei welchen Stars Justin noch abgeguckt hat und welche Promis da noch folgen könnten? Seht das krasse Frisur-Fiasko jetzt im Promiflash-Video:

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de