Anzeige
Promiflash Logo
Neue GZSZ-Rolle: Hat Tayfun etwa eine erwachsene Tochter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue GZSZ-Rolle: Hat Tayfun etwa eine erwachsene Tochter?

22. Mai 2015, 16:58 - Promiflash Redaktion

Nachdem der Ausstieg von Ramona Dempsey (32) bei GZSZ immer näher rückt, scheint man nun für Nachwuchs am Set sorgen zu wollen. Auf der Homepage des Castingportals der Produktionsfirma UFA ist nun der Aufruf für eine neue Rolle zu sehen. Dort heißt es, man suche "aktuell ein türkisches Mädchen für eine Nebenrolle."

Die Bewerberin müsse deutsch und türkisch fließend sprechen und von Juli 2015 bis Dezember 2015 für einzelne Drehtage zur Verfügung stehen. Doch was heißt das für die Serie? Die Nationalität der gesuchten Rolle lässt viel Raum für Spekulationen. Hat Tayfun (Tayfun Baydar, 40) etwa ein Kind, das ihn nun aufsucht? Es kann aber auch sein, das der frisch verheiratete Mesut (Mustafa Alin, 37) plötzlich unerwartet seinem Spross gegenübersteht. Oder kommt wohlmöglich Aylas (Nadine Menz, 25) kleine Schwester zu Besuch nach Berlin?

Die Auflösung wissen wir leider noch nicht, doch es kann nicht mehr allzu lange dauern, bis sich dieses Rätsel lüftet. Immerhin muss das Mädchen schon bald vor der Kamera stehen und dann wird sicher auch ihre Serienidentität gelüftet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de