Promiflash Logo
Neue Haarfarbe: Khloe Kardashian sieht Rot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Haarfarbe: Khloe Kardashian sieht Rot!

8. Jan. 2011, 7:15 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian (26) war ja schon immer die „herausragendste“ Persönlichkeit der Kardashian-Schwestern. Schon allein wegen ihrer enormen Körpergröße überragt sie Kim (30) und Kourtney (31) um Längen. Einzig zu ihrem Ehemann Lamar Odom (31) kann sie aufschauen, denn der Basketballspieler lebt mit über zwei Metern auf großem Fuß.

Bei den People's Choice Awards sticht Khloe jetzt durch noch eine optische Veränderung aus dem Kardashian-Trio heraus. Ihre ehemals schwarzen Haare schimmern jetzt in einem hellen Rot. Neben ihren Geschwistern sieht sie jetzt im wahrsten Sinne des Wortes blass aus. Zugegeben, Kourtney hat es mit dem Selbstbräuner wohl etwas übertrieben, aber Kim ist dezent gebräunt, damit aber immer noch einige Nuancen dunkler als Khloe. Die rötlichen Zotteln lassen Khloe wirklich nicht elegant wirken und passen gar nicht zu dem Reality-Star.

Wie findet ihr denn die neue Haarfarbe von Khloe?

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de