Promiflash Logo
Neue Hühnchenbude: Flavor Flav versucht's wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Hühnchenbude: Flavor Flav versucht's wieder

17. März 2012, 19:28 - Promiflash Redaktion

„Yeaaah Boyyyy!“, schallt es uns lautstark aus Las Vegas entgegen, denn Rapper Flavor Flav (53) wagt sich nun erneut ins Chicken-Buisness und hat vergangene Woche in der Stadt der Sünde „Flavor Flavs House of Flavor“ eröffnet. Zur Feier des Tages stand das Public Enemy-Mitglied selbst an der Fritteuse und präsentierte den anwesenden Fotografen stolz die heißen und fettigen Chicken-Nuggets.

Zudem schnitt er mit stolzgeschwellter Brust und einer überdimensionalen Schere - passend zu seinem Markenzeichen, der überdimensionalen Uhr um seinen Hals - das rote Band vor dem Restaurant durch und zeigte allen seine Urkunde, die ihn als Besitzer des Lokals auszeichnet.

Doch diese Hühner-Bude ist nicht Flavors erster Versuch in der großen Fast-Food-Maschinerie Fuß zu fassen. Im vergangenen Jahr eröffnete er in Iowa ein Restaurant nahe einer KFC-Kette. Allerdings hielt sich der Imbiss nicht lange, da einige Angestellte sich über seine schlechte Zahlungsmoral beschwerten. Er selbst gestand sich auch so einige Fehler ein - hoffen wir, dass er aus diesen gelernt hat und es dieses Mal nur frisches Fleisch und zufriedene Angestellte geben wird.

Flavor Flav, Musiker
Getty Images
Flavor Flav, Musiker
Flavor Flav im Januar 2018
Getty Images
Flavor Flav im Januar 2018
Flavor Flav, Rapper
Getty Images
Flavor Flav, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de