Promiflash Logo
Neue Infos? Schumi-Managerin zu Gast bei Jauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Infos? Schumi-Managerin zu Gast bei Jauch!

12. Apr. 2014, 18:06 - Promiflash Redaktion

Mehr als 100 Tage liegt Michael Schumacher (45) nun schon im Koma. Zuletzt verkündete dessen Managerin Sabine Kehm von ersten Momenten des Bewusstseins bei der Rennfahrer-Legende, dennoch ist sein aktueller Zustand weiter ungewiss. Morgen wird sie nun in der Talkshow von Günther Jauch (57) zu Gast sein.

Noch immer ist das Interesse am Genesungsfortschritt der Formel-1-Ikone ungebrochen. Die letzten so erfreulichen Nachrichten über Schumi sorgten noch immer für neue Hoffnung bei seinen Kollegen. Umso gespannter wird der morgige Auftritt von Sabine Kehm erwartet: In der Vergangenheit gelangten die meisten Informationen über Michael Schumachers Gesundheitszustand über seine Managerin an die Öffentlichkeit. Wie geht es dem 45-Jährigen und seiner Familie aktuell? Mit welcher Entwicklung ist zu rechnen?

Im Zusammenhang von Schumachers Ski-Unfall wird Sabine Kehm mit Günther Jauch und anderen geladenen Gästen auch über die Grenzen der prominenten Berichterstattung sprechen. Die Talkshow wird morgen Abend um 21:45 Uhr in der ARD gezeigt.

Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de