Promiflash Logo
Neue Karriere? Larissa Marolt hat ein Hotel gekauftGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Karriere? Larissa Marolt hat ein Hotel gekauft

22. Juni 2015, 10:01 - Promiflash Redaktion

Ihre Eltern führen bereits ein erfolgreiches Hotel in Österreich. Larissa Marolt (22) hat also gute Vorbilder und nun offenbar selbst den Spaß an diesem Geschäftszweig entdeckt. Denn die ehemalige Dschungelcamperin hat jetzt tatsächlich ein Hotel gekauft - und zwar im österreichischen Kärnten und zusammen mit ihrem Papa Heinz Anton. "Seehotel Klopein" nennt sich die Immobilie, die nun den Besitzer gewechselt hat und in der kommenden Saison eröffnet wird. Larissa wird also jetzt Hotelier, aber bedeutet das das Ende ihrer Modelkarriere?

Wie Bild berichtet umfasst das Anwesen 70.000 Quadratmeter Grundfläche, 8.000 Quadratmeter See, 80 Zimmer und einen Privatstrand. Larissa weiß, dass ihre Heimat ein beliebtes Reiseziel für Touristen ist, und hat sich deshalb entschlossen, sich an diesem Business zu beteiligen. Darauf ist ihr Vater auch gehörig stolz: "Ich bin beeindruckt von Larissas Weitsicht und Geschäftssinn. Sie steckt ihr selbst verdientes Geld nicht in Luxusgüter, sondern in nachhaltig Wertvolles."

So mancher Gast wird sicher auch aufgrund von Larissas Berühmtheit und öffentlicher Beliebtheit anreisen und tatsächlich vielleicht Glück haben, die lebensfrohe Blondine anzutreffen. Doch hauptberuflich will Larissa dann doch lieber bei ihren bisherigen Karriereplänen bleiben: "Klar, bin ich am Anfang auch vor Ort. Aber meinen Job als Schauspielerin und Model hänge ich nicht an den Nagel."

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de