Promiflash Logo
Neue Liebe für Mallorca-Jens: Geht es zu schnell?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe für Mallorca-Jens: Geht es zu schnell?

18. Feb. 2015, 14:31 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hat Jens Büchner (45) seine neue Liebe in der TV-Show Goodbye Deutschland vorgestellt. Doch statt Freude über das junge Glück hagelt es nur Kritik. Denn wirklich glaubt wohl fast keiner an diese Beziehung.

Stolze 86,79 Prozent (2.128 Leser) der insgesamt 2.452 abgestimmten Promiflash-Leser sind der Meinung, dass Jens und seine neue Freundin viel zu schnell den nächsten Schritt wagen. Sarah gibt für ihre neue Liebe immerhin ihr gesamtes Leben in Deutschland auf und zieht zu dem Auswanderer nach Mallorca. Lediglich 2,57 Prozent der Abstimmer (63 Leser) glauben, dass die Blondine und der Schlagerstar super zusammen passen. Auweia, ist diese Beziehung etwa zum Scheitern verurteilt? Dass sich aus den beiden Verliebten noch Weiteres entwickeln kann, glauben jedenfalls immerhin noch 10,64 Prozent (261 Leser).

Ein etwas enttäuschendes Fazit, aber wer Jens' vorherige Beziehungen verfolgt hat, der weiß eben, dass er leider nicht gerade viel Erfolg in Sachen Liebe hatte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de