Anzeige
Promiflash Logo
Neue Liebe? Michelle Williams wird verkuppeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe? Michelle Williams wird verkuppelt

7. März 2014, 18:44 - Promiflash Redaktion

Sechs Jahre ist es nun schon her, dass der tragische Tod von Heath Ledger (✝28) Hollywood schockierte. Seitdem hatte seine frühere Lebensgefährtin Michelle Williams (33) kaum nennenswerte Beziehungen, ihre letzte Liaison mit Jason Segel (34) endete ob dessen Alkoholproblem recht unschön. Doch wenn es nach Michelles Freundin Busy Philipps (34) geht, ist es an der Zeit, sich endlich wieder zu verlieben. Den richtigen Mann dafür glaubt Busy ausgerechnet in Herzensbrecher Jake Gyllenhaal (33) gefunden zu haben.

Seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Brokeback Mountain" sind Michelle Williams und Jake Gyllenhaal eng befreundet und als die Schauspielerin von dem Tod ihres Freundes Philip Seymour Hoffman (✝46) aus der Bahn geworfen wurde, war es ihr Kollege, der ihr Trost spendete. Für Busy Philipps Grund genug, in Michelle und Jake ein künftiges Traumpaar zu sehen. "Busy versucht seit gut einem Jahr, die beiden zusammenzubringen", verriet ein Freund gegenüber Radar Online. Dass Jake in Hollywood als Frauenheld gilt, der sich um die Gefühle seiner Affären nicht viel schert, scheint Busy dabei nicht zu stören. Erfolg hatte sie mit ihren Verkupplungs-Versuchen bisher aber nicht. "Trotz all ihrer Bemühungen gab es bisher kein Date zwischen den beiden." Michelle und Jake als neues Hollywood-Traumpaar? Die Chancen scheinen eher schlecht zu stehen.

Wie gut ihr den Schwerenöter kennt, könnt ihr bei uns im Quiz testen!

Joshua Jackson und Diane KrugerGetty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Jake Gyllenhaal, SchauspielerGetty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de