Anzeige
Promiflash Logo
Neue PLL-Details: Dann wissen wir, wer "A" ist!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue PLL-Details: Dann wissen wir, wer "A" ist!

9. März 2015, 20:18 - Promiflash Redaktion

Es geht nur darum: Wer ist "A"? Bei Pretty Little Liars wollen Aria (Lucy Hale, 25), Hanna (Ashley Benson, 25), Spencer (Troian Bellisario, 29) und Emily (Shay Mitchell, 27) herausfinden, wer die mysteriöse Person ist, die ihnen immer wieder Aufgaben gibt, sie vor Rätsel stellt und ihnen Angst einflößt. Langsam aber sicher wird sich diese Frage beantworten lassen.

Vor einigen Wochen hat Keegan Allen (25), der in der Serie den Toby Cavanaugh mimt, schon verraten, dass es den Zuschauern wie Schuppen von den Augen fallen wird, wenn sie erfahren um wen es sich handelt. Nun wurde aus ABC-Kreisen aber bekannt: "A" ist gar nicht eine Person, sondern mehrere!

In der Folge "Welcome to the Dollhouse", die in den USA am 24.März laufen wird, soll das Rätsel gelöst werden. So heißt es: "'A' hatte immer Spaß beim Spielen mit Aria, Emily, Hanna und Spencer, doch nun haben "sie" das größte Date für die Mädchen in petto". Es bleibt also spannend, doch bald schon wird die Raterei ein Ende haben!

Der "Pretty Little Liars"-CastGetty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de