Anzeige
Promiflash Logo
Neue Regel bei Germany´s Next Topmodel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Regel bei Germany´s Next Topmodel!

17. Jan. 2011, 17:50 - Promiflash Redaktion

Ab dem 3. März ist es wieder so weit und Heidi Klum (37) wird nicht mehr nur bei der Comedy-Show Switch reloaded zu sehen sein, wie sie ihren Model-Bewerberinnen alles abverlangt, sondern begibt sich auch im wahren Leben wieder auf die Suche nach Germany's Next Topmodel. Unterstützung bekommt sie dabei von Creative-Director Thomas Hayo (41) und Designer Thomas Rath (44).

Und die sechste Staffel startet vielversprechend: Gleich am Anfang gehen insgesamt 50 Kandidatinnen auf eine spannende Reise in die internationale Modelwelt. Paris, Mailand, Berlin, London, New York und Los Angeles - Heidi Klums Mädchen werden für außergewöhnliche Fotoshootings und aufregende Catwalk-Jobs rund um den Globus fliegen. Auch die Model-Mama selbst zeigt sich äußerst motiviert: „Ich freue mich sehr darauf, die Mädchen in den nächsten Wochen zu begleiten und zu unterstützen. Zudem bin ich super gespannt, wie sie sich entwickeln.“

In der sechsten Staffel der Casting-Show ist aber nicht nur die Jury neu, sondern auch die Regeln wurden ein wenig abgeändert: Die Mädchen müssen diesmal rund um die Uhr alles geben, denn es kann jederzeit für eine oder mehrere von ihnen nach Hause gehen. Die Top 50-Kandidatinnen müssen Heidi Klum und ihre neuen Jury-Kollegen also zu jeder Zeit von ihren Modelqualitäten überzeugen können - ob beim Fotoshooting, auf dem Catwalk oder beim täglichen Zusammenleben.

Gerade Letzteres könnte sich als äußerst schwierig erweisen, da Zickenkrieg und Zoff unter den Mädels meist vorprogrammiert ist!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de