Promiflash Logo
Neue Serie: Joshua Jackson "übt" den SeitensprungGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Serie: Joshua Jackson "übt" den Seitensprung

9. Aug. 2014, 23:02 - Promiflash Redaktion

Heiße Affären, schlüpfrige Intrigen, Ehe-Drama? Was ist denn bei Joshua Jackson (36) los? Keine Sorge, bei dem gebürtigen Kanadier ist im echten Leben alles eitel Sonnenschein. Gerade noch schlenderte er glücklich mit Dauer-Freundin Diane Kruger (38) Hand in Hand durch das sommerliche New York.

Dass er auch anders kann, zeigt der Schauspieler jetzt. Nachdem Fringe letztes Jahr nach fünf Staffeln abgedreht war, zieht es ihn wieder auf die Fernsehbildschirme. Am 19. Oktober 2014 startet seine neue Serie "The Affair" auf dem Sender Showtime in den USA. Darin geht es um die emotionalen Auswirkungen, die ein Seitensprung auf das Eheleben haben kann. Joshua Jackson spielt eine der vier Hauptrollen: den betrogenen Ehemann Cole. Die Serie verspricht pikante Details und provokante Bilder, taucht gleichzeitig aber auch tief in die Psyche der Charaktere ein. Ob und wann die Serie bei uns anläuft, ist leider noch nicht bekannt.

Ein Ehe-Drama wird der Schauspieler zum Glück wohl nur auf der Leinwand erleben. Hollywood-Beauty Diane Kruger lehnt eine Heirat nach wie vor ab. Einen ersten Vorgeschmack auf Joshuas' neue Serie "The Affair" könnt ihr hier in dem Teaser Trailer bekommen:

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de